Produktbeschreibung

TK-Suite Client

Der TK-Suite Client unterstützt Sie bei der täglichen Arbeit am Computer. Sie können mit Hilfe des Client Teilnehmer anwählen lassen, ohne dass Sie erst die Rufnummer am Telefon eingeben müssen. Ist der Teilnehmer erreichbar, wird Ihr Systemtelefon in den Freisprechmodus geschaltet oder das Gespräch zu einem Headset durchgestellt. Einfach per Mausklick den Teilnehmer auswählen und der TK-Suite Client erledigt den Rest für Sie.



Highlights

Einfach besser!


Die Funktionstasten haben ein Info- Feld. Hier mit Telefonnummer.



Das Info- Feld zeigt die zu wählende Nummer an, ein Mausklick mit links wählt den Teilnehmer Reddig an, ein Mausklick mit rechts öffnet das Auswahlfenster um z.B. eine andere Nummer des Teilnehmers zu wählen. In Verbindung mit dem CTI Plus Paket wird nicht nur angezeigt wer telefoniert, sondern auch mit wem. Diese Funktion ist konfigurierbar.













Mehr Info´s
Auf den Funktionstasten sehen Sie nicht nur das eine Umleitung geschaltet ist. Sie sehen auch welcher Art!
Lars Brückner telefoniert mit Mirko Stanke. Funktion in Verbindung mit dem CTI Plus Paket.


EIB Steuerung so einfach wie nie!
Runter I Stopp I Hoch
So einfach kann Rollladensteuerung sein.
Neues Symbol für Szene. Mehrere Funktionen werden nacheinander ausgeführt.



Symbole gegen Bilder tauschen
Rechte Maustaste Photo setzen neues Bild aussuchen fertig >>> Bilder lassen sich überall da tauschen wo auch Teilnehmernummern vergeben sind.


Touchscreen
Jetzt auch für Touchscreen geeignet.


Kameraliste
Desktop
Auch für erweiterten Desktop mit 2 Bildschirmen an einem Rechner geeignet.
Welche Kameras / Türsprechstellen sich an der Schnittstelle betreiben lassen. Bitte auf das Kamerasymbol klicken.




Leistungsmerkmale

Anzeige von Anrufen

Bei eingehenden Anrufen informiert Sie der TK-Suite Client in einem Pop-Up Fenster über den eingehenden Anruf und zeigt die Rufnummer oder den Namen des Anrufers, sofern dieser im Telefonbuch eingetragen ist, an. Liegen bereits Notizen zu diesem Anruf vor, können diese gleich eingesehen werden. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, zu jedem Anruf neue Notizen zu hinterlegen, eine neue Rufnummer zu einem vorhandenen Kontakt zu hinterlegen oder einen neuen Kontakt zu erstellen.

Anrufliste bei Abwesenheit und Wahlwiederholung

Sollten Sie einmal nicht am Platz sein, kein Problem, in der Anrufliste werden alle ein- und ausgehenden Telefonate aufgeführt und können per Mausklick angerufen werden.

Erinnerung an einen Termin

Ist Ihr Gesprächspartner nicht erreichbar, so können Sie eine Erinnerung zu einem späteren Anruftermin in der Wiedervorlage vormerken. Der TK-Suite Client erinnert Sie automatisch an diesen Termin. Natürlich können Sie diese Erinnerung auch für einen anderen Teilnehmer vormerken.

Abonnierbare Internet-Kalender im i-calendar Format

Alle Kalenderdaten automatisch (aus einer URL z.B. www.icals.de, www.erweiterungen.de/kalender/) aktualisieren lassen - so können Sie sich die mühselige Eingabe von Feiertagen und Schulferien ersparen.


TK Suite Client Konten deaktivierbar

Konten, die nicht genutzt werden sollen, können einfach ausgeschaltet werden.


Mülleimer für Kontakte zum Zwischenspeichern / Rückgängig beim Löschen

Sie haben beim Eingeben von Daten etwas gelöscht, obwohl es nicht gewollt war? Einfach auf den Mülleimer klicken und den gewünschten Eintrag per Drag and Drop wieder in den entsprechenden Ordner ziehen - so können versehentliche Löschungen rückgängig gemacht werden.


Firmeninternes Informationsaustauschsystem - auch als Konferenz möglich

Mitarbeiter können Mitteilungen senden und empfangen. Wichtige Informationen oder Anfragen können Mitarbeitern mitgeteilt werden, auch wenn gerade die Leitung des gewünschten Mitarbeiters besetzt ist. Diese Funktion ist jetzt auch unter mehreren Mitarbeitern gleichzeitig möglich und kann wie eine Konferenz geführt werden.


Komfortable Wahlhilfe

Der TK-Suite Client unterstützt Sie bei der täglichen Arbeit am Computer. Sie können mit Hilfe des Client Teilnehmer anwählen lassen ohne dass Sie erst die Rufnummer am Telefon eingeben müssen. Ist der Teilnehmer erreichbar, wird Ihr Systemtelefon in den Freisprechmodus geschaltet oder das Gespräch zu einem Headset durchgestellt. Einfach per Mausklick den Teilnehmer auswählen und der TK-Suite Client erledigt den Rest für Sie.

Anzeige von Anrufen

Bei eingehenden Anrufen informiert Sie der TK-Suite Client in einem Pop-Up Fenster über den eingehenden Anruf und zeigt die Rufnummer oder den Namen des Anrufers, sofern dieser im Telefonbuch eingetragen ist, an. Liegen bereits Notizen zu diesem Anruf vor, können diese gleich eingesehen werden. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, zu jedem Anruf neue Notizen zu hinterlegen, eine neue Rufnummer zu einem vorhandenen Kontakt zu hinterlegen oder einen neuen Kontakt zu erstellen.

Anrufliste bei Abwesenheit und Wahlwiederholung

Sollten Sie einmal nicht am Platz sein, kein Problem, in der Anrufliste werden alle ein- und ausgehenden Telefonate aufgeführt und können per Mausklick angerufen werden.

Erinnerung an einen Termin

Ist Ihr Gesprächspartner nicht erreichbar, so können Sie eine Erinnerung zu einem späteren Anruftermin in der Wiedervorlage vormerken. Der TK-Suite Client erinnert Sie automatisch an diesen Termin. Natürlich können Sie diese Erinnerung auch für einen anderen Teilnehmer vormerken.

Erweiterte Kalenderfunktionen im TK-Suite Client
Mit Eintragung z. B. Sitzungsanfang und Ende mit automatischer Erinnerungsfunktion.

Interne Synchronisierung zwischen Client und Server von Contact- und Kalender-Daten
Daten, die Sie z. B auf Ihrem Laptop während einer Dienstreise ändern, werden später nach einer Verbindung zur TK-Suite Datenbank automatisch abgeglichen.


"Always on" im TK-Suite Client zur Anzeige von Telefoneinstellungen
Änderungen an den Telefoneinstellungen, wie Anrufschutz oder Rufumleitungen, werden automatisch im Client angezeigt und können auch vom Client zum Endgerät geschickt werden.


Kommunikation zwischen den Benutzern
Mit Hilfe der Funktion ‘Schnacken’ können Sie einem oder mehreren ausgewählten und aktiven Teilnehmern ihrer oder einer entfernten Anlage eine Kurznachricht zukommen lassen. Gerade für die Telefonzentrale ist dies ein ideales Hilfsmittel, wenn dringende Gespräche durchgestellt werden müssen und der Teilnehmer telefoniert. Einfach eine Kurznachricht verschicken und auf dem Bildschirm des anderen erscheint die Nachricht.


TK-Suite Client
Mit TK-Suite können Sie Adressen komfortabel verwalten. Zu einem Kontakt können Sie beliebig viele Telefonnummern, E-Mail-Adressen oder Anschriften aufnehmen.

Statusmonitor und Zielwahl
Mit Hilfe des Statusmonitors haben Sie ausgesuchte Teilnehmer stets im Blick, auch wenn sich diese in einer fernen Anlage befinden. Er zeigt belegte und freie Teilnehmer automatisch an. Mit Hilfe der Zielwahl können Sie häufig verwendete Ruf nummern mit nur einem Klick anwählen. Eine Suche im Telefonbuch entfällt somit.

GoogleMaps
Adressdaten können mit GoogleMaps verknüpft werden

Versenden von Kurznachrichten im eigenen internen Netz

Möchten Sie einem Teilnehmer eine Nachricht hinterlassen, so können Sie dies natürlich auch mit Hilfe der Wiedervorlage-Funktion erledigen. Zusätzlich können Sie auch einen Kontakt aus dem Telefonbuch als Verknüpfung mit versenden, wenn Sie einen Anruf weiterleiten möchten.

Bildergalerie

Bild TK-Suite RegistrierungTK-Suite Registrierung


Bild AGFEO LOGOsPAGFEO LOGOsBild als EPS
38 kByte


Bild AGFEO LOGOsAGFEO LOGOsBild als JPG
144 kByte


Bild AGFEO ScreensaverAGFEO ScreensaverBild als EXE
7,6 MByte




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